Über 30 Jahre Erfahrung

Hervorgegangen aus einem Druckereibetrieb mit hohem technologischem Anspruch, hatte die Handarbeit im Verpackungswesen schon immer einen hohen Stellenwert. Ihr verdanken wir den Erfolg.

Mitte der 1980er Jahre  spezialisierte sich unser Unternehmen dann ganz auf das Geschäft mit der Handarbeit.

Schnell waren die ersten Räume zu klein geworden, und wir bezogen eine Halle.1995 erfolgte dann der Umzug nach Idstein in unsere neue Multifunktionshalle. Seitdem stehen uns über 4.000 m² Lagerfläche zur Verfügung und unser Leistungsportfolio wird immer umfangreicher.

Viele Geschäftsfreunde halten uns schon Jahrzehnte die Treue und sind von der Leistungsfähigkeit von Naatz Integrated Services GmbH überzeugt.

Unsere Naatz Integrated Services GmbH ist nun hervorgegangen aus der alten Naatz + Partner Produktservice GmbH.

    Kontakt

    Wir beraten Sie gerne!
    Tel: 06126 / 94 38 0

    Bürozeiten
    Mo.–Fr.: 07:30-16:00 Uhr

    Gerne rufen wir auch zurück!

    Ihr Name*

    Ihre Telefonnummer*

    Ihre E-Mail*

    Mitteilung

    *Pflichtfeld